Über mich

Hallo liebe Mamas & Papas, 

mein Name ist Kati, ich bin Kindheitspädagogin und Mama von zwei wundervoll wilden Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren. Bevor ich das Pauli & Carlo gründete, arbeitete ich mehrere Jahre als Leiterin verschiedener Kitas. In dieser Zeit konnte ich mein pädagogisches Wissen mit meinem Team teilen, Kinder in Ihrer Entwicklung fördern und Familien wachsen sehen. So sehr mir mein Job auch Spaß machte, merkte ich, dass meine Passion in der individuellen Begleitung von Kindern und Familien liegt. 

 

Während meiner Elternzeit besuchte ich mit meinen Söhnen Krabbel- und Spielgruppen und verliebte mich prompt in diese liebevoll gestalteten Angebote. Ich lernte viele neue Eltern kennen und Freundschaften entstanden. Ich merkte auch hier, wie gerne ich Eltern berate. Um mein Wissen zu vertiefen und meine Leidenschaft zur Beratung professionell ausüben zu können, absolvierte ich während meiner zweiten Elternzeit eine Weiterbildung zur Systemischen Beraterin. An dem Konzept dieser Beratungsform schätze ich sehr, Familien liebevoll, professionell und auf Augenhöhe zu begleiten.

 Meine Referenzen 

 

Kindheitspädagogin, B.A. 

Systemische Beraterin 

Staatlich anerkannte Erzieherin
Kursleiterin Babymassage 

 

 

Ich freue mich sehr, Dich und Dein Kind in meinen Kursen kennenzulernen. Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne eine E-Mail an [email protected] und ich melde mich zeitnah bei Dir. 

 

 

Deine Kati